777 Livecams oder echter Sex
Als ich mit Camillas Titten genügend gespielt habe, bin ich Schritt für Schritt, langsam aber sicher runter gegangen. Ich habe sie immer tiefer und immer zärtlicher geküsst. Unter den Brüsten, auf dem Bauch, unter dem Bauch, bis ich endlich mit meinen Lippen an der Muschi angekommen bin. Auf 777 livecams wird man so etwas bestimmt nicht fertig bringen. Deswegen ist auch echter Sex so viel geiler, als irgendwelche Sexcam Tussis, die man sich eigentlich nur auf dem Computerbildschirm anschauen und dazu onanieren kann. Eine echte Muschi ist eben eine echte Muschi und nichts wird sie je ersetzen können. Camilla wird da bestimmt mit mir einer Meinung sein. Sie hat jede meine Berührung genossen und natürlich hat es mir ebenso viel Freude bereitet. Die Anspannung war groß und es war immer noch nur das Vorspiel. Ich weiß, dass Frauen sehr lange und sehr intensive Vorspiele lieben, also wollte ich mal Camilla zeigen wie ein richtiges Vorspiel aussehen sollte. Wahrscheinlich hat sie noch nie so eins in ihrem Leben erlebt. Schade, aber besser spät, als nie. Vielleicht werden wir es auch ja eines Tages wiederholen können. Vielleicht sogar bald.